106  results:
?
1

ABC Sports 

the rise and fall of network sports television  Sport in world history ; 4
Vogan, Travis , [2018]
Copies:  Zentrale:E03 a puz 551.4/286
 
?
2

Sport, media and mega-events 

Sport studies/media studies
Copies:  Zentrale:E03 a puz 551.4/344
 
?
3

Public Viewing im Urheber- und Lauterkeitsrecht 

eine Untersuchung anhand der Public-Viewing-Reglements der ...  Neue juristische Beiträge ; Band 105
Copies:  Juridicum: h jur 831.6/110
 
?
4

Mediale Verwertung von Sportveranstaltungen 

zivilrechtliche Grundlagen der Verwertung und kartellrechtl...  Studien zum deutschen und europäischen Medienrecht ; 59
Copies:  Juridicum: h jur 027 gye/186
 
?
5

Fit fürs Fernsehen? 

die Medialisierung des Spitzensports als Kampf um Gold und ...  Sportkommunikation ; 12
Copies:  Zentrale:E03 a puz 551.4/657
 
?
6

Sportübertragungen im Rundfunk als Grundversorgung 

Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag, Reihe Rechtswissenschaften ; 61
Beck, Clara , 2013
Copies:  Juridicum: h jur 298.1/128
 
?
7

Sport beyond television 

the internet, digital media and the rise of networked media...  Routledge research in cultural and media studies ; 40
Copies:  Zentrale:E03 a puz 551.4/694
 
?
8

It's a whole new ballgame 

how social media is changing sports  The Hampton Press Communication series, Mass communication and journalism
Sanderson, Jimmy , [2011]
Copies:  Zentrale:Magazin 02.E.6447
 
?
9

Sports media 

transformation, integration, consumption  Electronic media research series
Billings, Andrew C. - 1. publ. . , 2011
Copies:  Zentrale:E03 a puz 551.4/044
 
?
10

Sport und Werbung 

Sportkommunikation ; 9
Copies:  Zentrale:E03 a puz 551.4/444
 
?
11

Sportübertragungsrechte im Profi- und Amateurfußball 

Recht der Informationsgesellschaft ; 19
Copies:  Juridicum: h jur 298.8 fus/107
 
?
12

Politische Instrumentalisierung von Sport in den Massenmedi.. 

eine strukturationstheoretische Analyse der Sportberichters...  Sportkommunikation ; 6
Friedrich, Jasper A. - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  Zentrale:E03 a puz 424.1 2qa/930
 
?
13

Fernsehrechte im deutschen Fußball 

Grundlagen, Chancen und Grenzen ihrer Vermarktung aus karte...  Arbeitspapier / Lorenz-von-Stein-Institut für Verwaltungswissenschaften ; 91
Copies:  Zentrale:Magazin 02.E.3249
 
?
14

Sport und Nationalismus 

die Mannschaften der Fußball-WM in den Medien  Sozialgeographische Manuskripte ; 7
Sprunk, Dana , 2010
Copies:  Zentrale:Magazin 02.B.2049
 
?
15

Die audiovisuelle Verwertung der Fußballbundesliga 

Schriften zum Sportrecht ; 20
Baumann, Hendrik - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  Juridicum: h jur 298.8 fus/182
 
1-15