?
1
Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutsch...
Stil: Kreativität - Variation - Komparation ; Bd. 7
Copies:
Zentrale:Magazin 02.n.8664
?
2
Werbung - keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommun...
Wissenschaft und Kunst ; 24
Copies:
Zentrale:E03 a puz 900/396
?
3
Medientheorien und Multimodalität
ein TV-Werbespot - sieben methodische Beschreibungsansätze
Copies:
Zentrale:E03 a puz 900/445; Zentrale:E03 a puz 900/445a
?
5
Kataloge als Medien
Hallische Medienarbeiten aus dem Department für Medien- und Kommunikationswissenschaften, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ; 23
?
6
Kataloge als Medien
Hallische Medienarbeiten aus dem Department für Medien- und Kommunikationswissenschaften, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ; 15.2010=Nr.23
Copies:
Zentrale:Magazin bk 6260
?
Das Jahrhundert der Bilder / hrsg. von Gerhard Paul
Bd. 1 ,
8
1900 bis 1949:
, In:Bd. 1
Copies:
Zentrale:E03 h puz 219/107-1
?
9
The art of strategic listening
finding market intelligence through blogs and other social ...
Copies:
Zentrale:Magazin 02.C.3700
?
11
Persuasion und Prosodie
eine empirische Untersuchung zur Perzeption prosodischer St...
Hallesche Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik ; 25
Copies:
Zentrale:Magazin 01.S.7569
?
12
Mediale Selbstreferenz
Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und de...
Copies:
Zentrale:E03 a puz 014/222
?
14
30 second seduction
how advertisers lure women through flattery, flirtation, an...
Copies:
Zentrale:Magazin 01.S.9631
?
Das Jahrhundert der Bilder / hrsg. von Gerhard Paul
Bd. 2 ,
15
1949 bis heute:
, In:Bd. 2
Copies:
Zentrale:E03 h puz 219/107-2