4  results:
?
1

Ethnomarketing und Integration 

eine kulturwirtschaftliche Perspektive ; Fallstudien aus De...  Kultur und soziale Praxis
Copies:  Zentrale:E02 a soz 878.9 mz/471; TB BHV: soz 695/16
 
?
2

Interaction of cultural and socioeconomic variables in targ.. 

empirical analysis of Turkish immigrant consumers, resident...  Steinbeis-Edition
Coşkun, Bilgen - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  Zentrale:E02 a soz 878.9 2an/383
 
?
3

Das Versagen der Intellektuellen 

eine Verteidigung des Konsums gegen seine deutschen Veräch...  X-Texte zu Kultur und Gesellschaft
Copies:  Zentrale:E02 a soz 878.9 2an/938
 
?
4

Das Konsumverhalten deutscher und chinesischer Studenten 

eine kulturvergleichende Studie  Europäische Hochschulschriften, Reihe 22, Soziologie ; 437
Li, Chunxiao , 2010
Copies:  Zentrale:Magazin 02.F.0590
 
1-4