20  results:
?
1

Advertising directed at children 

an empirical investigation from children's and parents' per... 
Copies:  Zentrale:E02 a soz 879 mz/832
 
?
2

Branding masculinity 

tracing the cultural foundation of brand meeting  Routledge interpretive marketing research ; 23;Routledge focus
Copies:  Zentrale:E02 a soz 699/745
 
?
3

Advertising, commercial spaces and the urban 

Consumption and public life
Cronin, Anne M. - 1st edition . , 2010
 
?
4

Event- und Szenemarketing 

Hintergründe, Strategien und Perspektiven 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 420/780
 
?
5

Konsum der Werbung 

Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen ...  Springer eBook Collection, Humanities, Social Science;Konsumsoziologie und Massenkultur
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  Zentrale:E03 a puz 907 mb/824; Zentrale:E03 a puz 907 mb/824a
 
?
6

Konsum der Werbung 

zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen ...  Konsumsoziologie und Massenkultur
Hellmann, Kai-Uwe ; Schrage, Dominik - 1. Aufl. . , 2004
Copies:  Zentrale:E03 a puz 907 mb/824; Zentrale:E03 a puz 907 mb/824a
 
?
7

Soziologie der Werbung 

ein Überblick zum Forschungsstand einschließlich zentraler...  Fragen der Gesellschaft
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 432/041; TB BHV: wir 602/4
 
?
8

Der Wandel der Werbung im Spiegel der Kritik 

Uni-Schriften, Soziologie
Kollmann, Tobias - 1. Aufl. . , 1994
Copies:  Zentrale:Magazin 01.d.0423
 
?
9

Die geheimen Verführerinnen 

Frauen in der Werbung  EP ; 189
Copies:  Zentrale:Magazin wb 0902
 
?
10

Werben mit Sex 

Heyne-Bücher, 22, Kompaktwissen ; 119
Nimmergut, Jörg - Originalausgabe . , [1982]
Copies:  Zentrale:Magazin cx 2681
 
?
11

Die Frau in der Reklame 

Bild- und Textdokumente aus den Jahren 1827 - 1930 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.K.9745; Zentrale:E03 a puz 872.7/299
 
?
12

Geschlecht und Werbung 

Edition Suhrkamp ; 1085 = Neue Folge, Band 85
Goffman, Erving ; Lindquist, Nils Thomas - Deutsche Erstausgabe . , [1981]
Copies:  :TB Technik So III.2 Gof; Zentrale:E02 a soz 684.91/913
 
?
13

Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer 

Ideologie und Praxis der Werbung  Campus Studium ; 535, Kritische Sozialwissenschaft
Lindner, Rolf - 1. Aufl. . , 1977
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 431.2/027; Zentrale:E02 a soz 879/786
 
?
14

Kritik der Konsumgüterwerbung 

Gesellschaftliche Voraussetzungen, ökonomische Funktionen ... 
Lindner, Rolf , [1976]
Copies:  Zentrale:E02 a soz 879/445
 
?
15

Zum Informationsgehalt von Werbeanzeigen 

dargestellt an einer inhaltsanalytischen Untersuchung des A... 
Copies:  Zentrale:Magazin 03.n.4188
 
1-15