?
1
Olive-oil purchase behaviour
culture and food habits
Food science and technology
Copies:
BB WiWi: 11a swl 517/020
?
2
Probleme der Angebotsorganisation in der Landwirtschaft
Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich ; N.F., 6
Copies:
Zentrale:Magazin 03.b.1119
?
3
Melkzentren für Grossbetriebe der Milchproduktion
eine gebäudekundliche Untersuchung
KTBL-Schrift ; 168
Copies:
Zentrale:E02 a agr 372.1/452
?
4
The structure of the pepper market in the United Kingdom, t..
Report / Tropical Products Institute, G ; 84
Copies:
Zentrale:E02 a swl 517/252
?
5
Entwicklungstendenzen in der Produktion und im Absatz tieri..
Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues ; 7
Copies:
Zentrale:E02 a swl 510/564
?
6
Die künftige Wettbewerbssituation von Erzeugung und Vermar..
Nordrhein-Westfalen. Landesausschuss für Landwirtschaftliche Forschung, Erziehung und Wirtschaftsberatung. Niederschriften von Arbeitstagungen ; 5
Copies:
Zentrale:Magazin cc 5255
?
8
Absatzwerbung für landwirtschaftliche Erzeugnisse
Gründe, Ziele, Situationen, Argumente
Copies:
Zentrale:E02 a swl 517/098
?
9
Die Veränderung der Absatzwege bei der Vermarktung von Mil..
Arbeiten der Landwirtschaftlichen Hochschule Hohenheim ; Bd. 25
Copies:
Zentrale:Magazin ac 1815