9  results:
?
1

Olive-oil purchase behaviour 

culture and food habits  Food science and technology
Copies:  BB WiWi: 11a swl 517/020
 
?
2

Probleme der Angebotsorganisation in der Landwirtschaft 

Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich ; N.F., 6
Copies:  Zentrale:Magazin 03.b.1119
 
?
3

Melkzentren für Grossbetriebe der Milchproduktion 

eine gebäudekundliche Untersuchung  KTBL-Schrift ; 168
Copies:  Zentrale:E02 a agr 372.1/452
 
?
4

The structure of the pepper market in the United Kingdom, t.. 

Report / Tropical Products Institute, G ; 84
Copies:  Zentrale:E02 a swl 517/252
 
?
5

Entwicklungstendenzen in der Produktion und im Absatz tieri.. 

Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues ; 7
Copies:  Zentrale:E02 a swl 510/564
 
?
6

Die künftige Wettbewerbssituation von Erzeugung und Vermar.. 

Nordrhein-Westfalen. Landesausschuss für Landwirtschaftliche Forschung, Erziehung und Wirtschaftsberatung. Niederschriften von Arbeitstagungen ; 5
, 1969
Copies:  Zentrale:Magazin cc 5255
 
?
7

The production and marketing of pigs:

Davidson, Hamish Reid - 3rd ed . , 1966
Copies:  Zentrale:E02 a agr 453/462(3)
 
?
8

Absatzwerbung für landwirtschaftliche Erzeugnisse 

Gründe, Ziele, Situationen, Argumente 
Weber, Adolf , 1965
Copies:  Zentrale:E02 a swl 517/098
 
?
9

Die Veränderung der Absatzwege bei der Vermarktung von Mil.. 

Arbeiten der Landwirtschaftlichen Hochschule Hohenheim ; Bd. 25
Copies:  Zentrale:Magazin ac 1815
 
1-9