352  results:
?
1

Der Chip-Krieg 

wie die USA und China um die technologische Vorherrschaft a... 
Miller, Chris ; Remmler, Hans-Peter ; Siebecke, Doro - Deutsche Erstausgabe . , Oktober 2023
Copies:  Zentrale:E02 a swl 790.7/797
 
?
2

Trampled by unicorns 

big tech's empathy problem and how to fix it 
Gavet, Maëlle , [2021]
Copies:  Zentrale:E02 a swl 790.7/277
 
?
3

Process-driven business model analysis and adaptation 

reference model for the software industry  Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; Band 35
Copies:  Zentrale:E02 a swl 790.7/525
 
?
4

Cooperation networks and economic development 

Cuba's high-tech potential  Routledge studies in development economics ; 152
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
5

Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Com.. 

eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz  Innovatives Markenmanagement ; Band 68;Research
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
6

E-Business kompakt 

Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digital...  Springer eBooks, Business and Economics;Springer eBook Collection;Lehrbuch
Kollmann, Tobias , [2019]
 
?
7

E-Business 

Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digital...  Springer eBooks, Business and Economics
Kollmann, Tobias - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2019]
 
?
8

Negotiations and conflicts in transnational value networks 

the case of software and information technology services in... 
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.6147
 
?
9

Experimental capitalism 

the nanoeconomics of American high-tech industries  Kauffman Foundation series on innovation and entrepreneurship
Klepper, Steven , [2016]
Copies:  BB WiWi: 11a swl 790.7/454
 
?
10

Design des Vertriebsmodells nach Unternehmensübernahmen im.. 

eine empirische Analyse des Kundennutzens, der Mitarbeiterz... 
 
?
11

Zum Erfolg von IKT-Start-ups in der deutschen Elektrizität.. 

eine explorative Studie auf Basis von Experteninterviews  Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 97
Copies:  BB WiWi: 11a swl 763/062
 
?
12

Academic entrepreneurship 

translating discoveries to the marketplace  The Johns Hopkins University series on entrepreneurship
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 039/690
 
?
15

Design des Vertriebsmodells nach Unternehmensübernahmen im.. 

eine empirische Analyse des Kundennutzens, der Mitarbeiterz... 
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.3512
 
1-15