?
1
Die Informationsversorgung marktorientierter Topmanager
Marketing Management Informationssysteme - Versuch einer ga...
Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich ; 69
Copies:
Zentrale:Magazin ez 3334
?
2
Koordination in zersplitterten Industriebranchen
d. Gestaltung von Informations- und Warenfluss in d. schwei...
Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel ; 9
Copies:
Zentrale:E02 a swl 791 3ea/40
?
3
Die Exportförderungspolitik der schweizerischen Uhrenindus..:
Copies:
Zentrale:E02 a swl 791 3ea/33
?
6
Marketing für Uhren und seine Anwendung in Peru
Institut für Betriebswirtschaft (St. Gallen, Hochsch.). Forschungsstelle für den Handel. Schriftenreihe. 10
Copies:
Zentrale:Magazin cb 0497
?
9
Die schweizerische Uhrenindustrie
ihre geschichtliche Entwicklung und Organisation
Staats- und sozialwissenschaftliche Forschungen ; 133
?
10
Die schweizerische Uhrenindustrie
ihre geschichtliche Entwicklung und Organisation
Staats- und sozialwissenschaftliche Forschungen ; Heft 133
Copies:
Zentrale:Magazin 03.b.1596