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Erlösmodelle in der Games-Branche 

Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres  essentials
 
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Spielen mit guten Gewissen 

ein Vorschlag zur Zertifizierung der deutschen Spielwarenin...  Beiträge der Hochschule Pforzheim ; 154
 
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Spielen mit guten Gewissen 

ein Vorschlag zur Zertifizierung der deutschen Spielwarenin...  Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 154
Balzer, Jessica-Elena , November 2015
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.3581
 
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Plattformwahl in zweiseitigen Märkten 

empirische Analysen des nachfragerseitigen Entscheidungsver...  Schriftenreihe Merkur ; 92
Witt, Sascha , 2015
Copies:  Zentrale:E02 a swl 796.3/512
 
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Das Imperium der Steine 

wie LEGO den Kampf ums Kinderzimmer gewann 
Copies:  TB BHV: wir 304/95; Zentrale:E02 a bwl 009.5 leg/404
 
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Die Bestimmungsfaktoren bei der Wahl der Distributionsform 

dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Spielzeugbra... 
Cina, Reto , 1975
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.2382
 
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Toys that don't care:

Swartz, Edward M. - 2. print . , 1971
Copies:  Zentrale:E02 a swl 796.3/317
 
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Die Absatzorganisation im Export deutscher Konsumfertigware.. 

unter besonderer Berücksichtigung der Verhältnisse in der... 
Copies:  Zentrale:Magazin dc 5248
 
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