?
1
Mental Convenience von Kunden im Einzelhandel
die Wirkung der Preisstruktur auf Kaufentscheidungen
Kundenorientierte Unternehmensführung ; Band 12
Copies:
BB WiWi: 11a swl 918.2/647
?
2
Preis und Convenience - Erfolgsfaktoren der Lebensmitteldis..
eine empirische Untersuchung am Beispiel von Aldi und Lidl ...
Copies:
BB WiWi: 11a swl 930.7/750
?
3
Preisbereitschaften im Lebensmitteleinzelhandel
Messung, Determinanten, Entstehung und Erklärung unter bes...
Reihe: Marketing, Handel und Management ; 14
?
4
Kunden zum Kauf bewegen
Aufsätze zur Konsumentenwahrnehmung von Sortiment, Preis u...
Copies:
BB WiWi: 11a swl 918/738
?
5
Der Einfluss von Einkaufsstättenschemata und inneren Bilde..
Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten ; Nr. 30
Copies:
Zentrale:Magazin 01.k.2868
?
6
Die Preisstellung unter Einstandspreis im Einzelhandel
Schriften zum Marketing ; 13
Copies:
Zentrale:E02 a swl 918.2/129
?
7
Grundlagen der Preisführerschaft
eine betriebswirtschaftliche Betrachtung unter besonderer B...
Copies:
Zentrale:E02 a swl 918.2/482