12  results:
?
1

Mental Convenience von Kunden im Einzelhandel 

die Wirkung der Preisstruktur auf Kaufentscheidungen  Kundenorientierte Unternehmensführung ; Band 12
Jäger, Daniel - 1. Auflage . , [2019]
Copies:  BB WiWi: 11a swl 918.2/647
 
?
2

Preis und Convenience - Erfolgsfaktoren der Lebensmitteldis.. 

eine empirische Untersuchung am Beispiel von Aldi und Lidl ... 
Schmalhaus, Daniel - 2. Aufl. . , 2014
Copies:  BB WiWi: 11a swl 930.7/750
 
?
3

Preisbereitschaften im Lebensmitteleinzelhandel 

Messung, Determinanten, Entstehung und Erklärung unter bes...  Reihe: Marketing, Handel und Management ; 14
Hundt, Michael - 1. Aufl. . , 2014
Copies:  BB WiWi: 11a swl 936 leb/546; TB BHV: wir 235/85
 
?
4

Kunden zum Kauf bewegen 

Aufsätze zur Konsumentenwahrnehmung von Sortiment, Preis u... 
Copies:  BB WiWi: 11a swl 918/738
 
?
5

Der Einfluss von Einkaufsstättenschemata und inneren Bilde.. 

Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten ; Nr. 30
Copies:  Zentrale:Magazin 01.k.2868
 
?
6

Die Preisstellung unter Einstandspreis im Einzelhandel 

Schriften zum Marketing ; 13
Copies:  Zentrale:E02 a swl 918.2/129
 
?
7

Grundlagen der Preisführerschaft 

eine betriebswirtschaftliche Betrachtung unter besonderer B... 
Copies:  Zentrale:E02 a swl 918.2/482
 
?
9

Readings in modern retailing:

National Retail Merchants Association / Merchandising Division , 1969
Copies:  Zentrale:E02 a swl 895 mb/641
 
1-12