50  results:
?
1

Stoppt die Verödung unserer Städte durch Shopping und Out.. 

eine Streitschrift 
Brune, Walter - 1. Auflage . , August 2018
Copies:  Zentrale:E02 a swl 932.5/057
 
?
2

Innenstadtintegrierte Einkaufszentren 

Chancen und Risiken für eine nachhaltige Stadtentwicklung  Geographische Handelsforschung ; 27
Monheim, Rolf , [2018]
Copies:  Zentrale:E02 a ggr 102.2/137
 
?
3

Mit Liebe gebaut 

konsumenteninduziertes Modell zur Optimierung nachfrageorie...  Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 64
Nies, Katja , 2015
Copies:  BB WiWi: 11a swl 932.5/496
 
?
4

Das Shopping Center Phänomen 

aktuelle Entwicklungen und Wirkungen  Geographische Handelsforschung ; 22
Copies:  BB WiWi: 11a swl 932.5/637
 
?
5

Erlebnis-Shopping Concept Stores 

Eine empirische Analyse des Einfaufserlebnisses durch Lifes...  Reihe Marketing ; Bd. 67
Copies:  Zentrale:E02 a swl 932.5/080
 
?
6

Innerstädtische Einkaufszentren 

eine absatzwirtschaftliche Wirkungsanalyse  GHS, Göttinger handelswissenschaftliche Schriften ; 77
Copies:  Zentrale:E02 a swl 932.5/513a; Zentrale:E02 a swl 932.5/513b
 
?
7

Tourist shopping villages 

forms and functions  Routledge advances in tourism ; 22
Copies:  Zentrale:E02 a soz 885.3 mb/656; TB BHV: tur 60/61
 
?
8

Shopping-Malls und Business Improvement districts als Instr.. 

das Beispiel der Stadt Gießen  Beiträge zur Wirtschaftsgeographie und Regionalentwicklung ; 2010,2
Moßig, Ivo , 2010
Copies:  Zentrale:Magazin 02.B.5415; Zentrale: tr 9354
 
?
9

Shopping-Malls und Business Improvement Districts als Instr.. 

das Beispiel der Stadt Gießen  Beiträge zur Wirtschaftsgeographie und Regionalentwicklung ; 2-2010
Moßig, Ivo , 2010
 
?
10

Shopping Malls und neue Einkaufszentren 

urbaner Wandel in Berlin 
Dörhöfer, Kerstin - 1. Aufl. . , 2008
Copies:  Zentrale:E02 a ggr 393.4 m8/310; :TB Technik h 210/47
 
?
 
?
12

Shopping-Center der Zukunft 

Planung und Gestaltung  Gabler Edition Wissenschaft, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Besemer, Simone - 1. Aufl., Nachdr . , 2007
Copies:  Zentrale:E02 a swl 932.5/848b; TB BHV: wir 235/69
 
?
13

Shopping Malls 

interdisziplinäre Betrachtungen eines neuen Raumtyps  Stadt, Raum und Gesellschaft ; 24
Wehrheim, Jan - 1. Aufl. . , 2007
Copies:  Zentrale:E02 a sow 285 z/248
 
?
14

Das Besucherverhalten der Kieler-Woche-Gäste 

repräsentative Ergebnisse einer Analyse des Sommers 2007  Kieler Arbeitspapiere zur Landeskunde und Raumordnung ; 47
Copies:  Zentrale:Magazin 01.K.7608
 
?
15

The future of shopping 

die Erfolgsgeschichte von QVC 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.T.9652; Zentrale:E02 a swl 932.5/608
 
1-15