8  results:
?
1

Quality of service guarantee in the edge node of opitcal pa.. 

Communication networks and computer engineering report ; 102
Hu, Guoqiang , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a ver 830.4/180
 
?
2

Kurier-, Express und Postdienstleistungen 

KEP Fachkräfte ; Fachkompetenzen für die Ausbildung von F... 
Althoff, Gerlinde ; Meese, Petra ; Stöhr, Michael. - 1. Aufl., Stand: Juni 2006 . , 2006
Copies:  Zentrale:Magazin tr 4154; Zentrale:E02 a ver 830.4/201
 
?
3

KEP Kaufleute 

Kurier-, Express- und Postdienstleistungen; Fachkompetenzen... 
Althoff, Gerlinde ; Meese, Petra ; Stöhr, Michael. - 1. Aufl., Stand: Juni 2006 . , 2006
Copies:  Zentrale:Magazin tr 4153; Zentrale:E02 a ver 830.4/200
 
?
4

Netzzugang und Wettbewerb bei Briefdiensten 

ökonomische Studie im Auftrag des Bundesverbandes Internat... 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.k.3267
 
?
5

Kep 

Kurier-, Express- und Postdienstleistungen ; Basiskompetenz... 
Ewald, Achim - 1. Aufl . , 2005
Copies:  Zentrale:Magazin tr 3063; Zentrale:E02 a ver 830.4/913
 
?
6

Auswirkungen einer Aufhebung der Umsatzsteuerbefreiung für.. 

eine qualitative und quantitative Analyse ; Studie für den... 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.k.4740
 
?
7

Produktivitäts- und Wachstumseffekte der Kurier-, Express-.. 

Studie für den Bundesverband Internationaler Express- und ... 
Baum, Herbert , 2004
Copies:  Zentrale:Magazin 01.k.2079
 
?
8

Die TOP 101 des europäischen KEP-Marktes 

Kurier, Express, Paket ; Deutsch 
Müller, Bernd - 3., kompl. überarb. u. aktual. Ausg. 2002/2003 . , 2002
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.5547
 
1-8