Buder, Fabian
18  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Beyond the Buzz: Creating Marketing Value with Generative A:

Buder, Fabian ; Hesel, Nina ; Dietrich, Holger
NIM Marketing Intelligence Review.  16 (2024)  1 - p. 50-55 , 2024
 
?
3

Brand Purpose and Brand Success:

Zürn, Michael ; Buder, Fabian ; Unfried, Matthias
NIM Marketing Intelligence Review.  15 (2023)  1 - p. 54-59 , 2023
 
?
 
?
 
?
 
?
 
?
9

Von Mauern und Windmühlen 

, In: Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine? / Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl (Hrsg.)
warum sich die Marktforschung neu erfinden muss : die fünf... 
Gaspar, Claudia ; Buder, Fabian ; Neus, Andreas. (2016)  - p. 1-27
Exemplar:  TB Nautik 19/2 Mar 2(2016)
 
?
10

Von Mauern und Windmühlen: Warum sich die Marktforschung ne..:

, In: Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine?,
 
?
12

Ausweitung der individuellen Bedarfsdeckung mit Öko-Lebens.. 

Identifikation von Sortimentslücken und produktspezifische... 
 
?
13

Das Kaufverhalten bei Öko-Lebensmitteln 

kausalanalytische Untersuchung der Determinanten der Nachfr...  Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Bd. 37
Buder, Fabian , 2011
Exemplar:  TB BHV: wir 585/69
 
?
15

Are You Too Successful to Digitalize? How to Fight Innovati..:

Neus Andreas ; Buder Fabian ; Galdino Fernando
http://www.degruyter.com/view/j/gfkmir.2017.9.issue-1/gfkmir-2017-0005/gfkmir-2017-0005.xml?format=INT.  , 2017
 
1-15