Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Hazalin, Nurul A.M.N.
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
TRPM4 blocking antibody reduces neuronal excitotoxicity by ..:
Poore, Charlene P.
;
Hazalin, Nurul A.M.N.
;
Wei, Shunhui
...
Neurobiology of Disease. 191 (2024) - p. 106408 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Antinociceptive, anti-inflammatory and antipyretic effects ..:
Zakaria, Z. A.
;
Nor Hazalin, N. A. Mohd
;
Zaid, S. N. H. Mohd
...
Journal of Natural Medicines. 61 (2007) 4 - p. 443-448 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Environmental enrichment improves cognitive function, learn..:
Mohd Sahini, Siti Norhafizah
;
Mohd Nor Hazalin, Nurul Aqmar
;
Srikumar, Bettadapura N.
..
Neurobiology of Learning and Memory. 208 (2024) - p. 107880 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3