Lasogga, Frank
57  Ergebnisse:
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Grundlagen und Handlungsfelder für exzellentes Customer Rel..:

, In: Moderne Konzepte des organisationalen Marketing,
Lasogga, Frank - p. 239-254 , 2014
 
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2

Notfallpsychologie 

, In: Versicherheitlichung des Bevölkerungsschutzes / herausgegeben von Hans-Jürgen Lange, Christian Endreß, Michaela Wendekamm
psychische Erste Hilfe und Psychosoziale Notfallhilfe 
Lasogga, Frank ; Okoniewski, Annalena. (2013)  - p. 71-90
 
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3

Notfallpsychologie: Psychische Erste Hilfe und Psychosozial..:

, In: Versicherheitlichung des Bevölkerungsschutzes,
Lasogga, Frank ; Okoniewski, Annalena - p. 71-90 , 2013
 
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6

Kooperation bei Großschadensereignissen: Problemlagen und E..:

Lasogga, Frank ; von Ameln, Falko
Gruppendynamik und Organisationsberatung.  41 (2010)  2 - p. 157-176 , 2010
 
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7

Erfolgsparameter exzellenter Customer Relationship Manageme..:

, In: Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten,
Lasogga, Frank - p. 375-393 , 2009
 
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8

Psychische Erste Hilfe:

, In: Psychologie in Notfallmedizin und Rettungsdienst,
Lasogga, Frank ; Gasch, Bernd - p. 45-59 , 2004
 
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9

Psychische Situation und Reaktionen von Notfallpatienten:

, In: Psychologie in Notfallmedizin und Rettungsdienst,
Lasogga, Frank ; Frommberger, Ulrich - p. 13-23 , 2004
 
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10

Zuschauer bei Notsituationen:

, In: Psychologie in Notfallmedizin und Rettungsdienst,
Fiedler, Harald ; Gasch, Bernd ; Lasogga, Frank - p. 191-200 , 2004
 
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11

Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Konzeption, Strategie und Umsetzung 
Baaken, Thomas ; Lasogga, Frank. (2003)  4 - p. 424-440
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
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12

Vorsprung durch Wissensmanagement 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Grundlagen, Konzepte, Technologie 
Lasogga, Frank. (2001)  4 - p. 379-390
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
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13

Optimierung der Wertschöpfungskette mit Hilfe des Customer..:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Lasogga, Frank. (2000)  4 - p. 371-385
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
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Ueberprueft die Trainer!:

Lasogga, Frank ; Koschmieder, Marietta
Psychologie heute.  17 (1990)  6 - p. 53-57 , 1990
 
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Effekte von drei Veranstaltungen der angewandten Gruppendyn..:

Lasogga, Frank ; Kretschmann, Rudolf
Gruppendynamik.  16 (1985)  1 - p. 65-75 , 1985
Exemplare:  Zentrale: fc 9024; Zentrale:Magazin Zs fb 9460
 
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