Personensuche
X
?
Moderne Konzepte des organisationalen Marketing ,
1
Grundlagen und Handlungsfelder für exzellentes Customer Rel..:
, In:
?
Versicherheitlichung des Bevölkerungsschutzes / herausgegeben von Hans-Jürgen Lange, Christian Endreß, Michaela Wendekamm
2
Notfallpsychologie
, In:psychische Erste Hilfe und Psychosoziale Notfallhilfe
?
Versicherheitlichung des Bevölkerungsschutzes ,
3
Notfallpsychologie: Psychische Erste Hilfe und Psychosozial..:
, In:
?
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten ,
7
Erfolgsparameter exzellenter Customer Relationship Manageme..:
, In:
?
Psychologie in Notfallmedizin und Rettungsdienst ,
9
Psychische Situation und Reaktionen von Notfallpatienten:
, In:
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
11
Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale
, In:Konzeption, Strategie und Umsetzung
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
12
Vorsprung durch Wissensmanagement
, In:Grundlagen, Konzepte, Technologie
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
13
Optimierung der Wertschöpfungskette mit Hilfe des Customer..:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
15
Effekte von drei Veranstaltungen der angewandten Gruppendyn..:
Exemplare:
Zentrale: fc 9024; Zentrale:Magazin Zs fb 9460