Sumfleth, Elke
201  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Was beeinflusst die Entscheidung zum Studienabbruch? Längss..:

Fischer, Vanessa ; Walpuski, Maik ; Lang, Martin...
Studienerfolg und Studienabbruch; ZeHf – Zeitschrift für empirische Hochschulforschung.  4 (2021)  1-2020 - p. 55-80 , 2021
 
?
4

Vom situationalen Interesse zum Lernerfolg: Lesegeschichten..:

Reschke, Tim ; Koenen, Jenna ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 191-206 , 2020
 
?
5

Vom situationalen Interesse zum Lernerfolg: Lesegeschichten..:

Reschke, Tim ; Koenen, Jenna ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 191-206 , 2020
 
?
6

Vom situationalen Interesse zum Lernerfolg: Lesegeschichten..:

Reschke, Tim ; Koenen, Jenna ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 191-206 , 2020
 
?
7

Vorhersage des Studienabbruchs in naturwissenschaftlich-tec..:

Fleischer, Jens ; Leutner, Detlev ; Brand, Matthias...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  22 (2019)  5 - p. 1077-1097 , 2019
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
8

Studienabbruch. [Dossier]:

Neugebauer, Martin ; Heublein, Ulrich ; Daniel, Annabell...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  , 2019
Link: https://link.springer.co..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
9

Vorhersage des Studienabbruchs in naturwissenschaftlich-tec..:

Fleischer, Jens ; Leutner, Detlev ; Brand, Matthias...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  22 (2019)  5 - p. 1077-1097 , 2019
 
?
10

Chemie verstehen - beobachtbare makroskopische Phänomene au..:

Sumfleth, Elke ; Nakoinz, Simone
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  25 (2019)  1 - p. 231-243 , 2019
 
?
11

Chemie verstehen - beobachtbare makroskopische Phänomene au..:

Sumfleth, Elke ; Nakoinz, Simone
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  25 (2019)  1 - p. 231-243 , 2019
 
?
12

Chemie verstehen – beobachtbare makroskopische Phänomene au..:

Sumfleth, Elke ; Nakoinz, Simone
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  25 (2019)  1 - p. 231-243 , 2019
 
?
13

Merkmale kontextualisierter Lernaufgaben und ihre Wirkung a..:

Habig, Sebastian ; van Vorst, Helena ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  24 (2018)  1 - p. 99-114 , 2018
 
?
14

Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht: Unte..:

Vorst, Helena van ; Fechner, Sabine ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  24 (2018)  1 - p. 167-181 , 2018
 
?
15

Context characteristics and their effects on students' situ..:

Habig, Sebastian ; Blankenburg, Janet ; van Vorst, Helena...
International Journal of Science Education.  40 (2018)  10 - p. 1154-1175 , 2018
 
1-15