Personensuche
X
?
Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: innovative Konzepte und Forschungsimpulse / Titz/Weber/Wagner/Ropeter/Geyer/Hasselhorn (Hrsg.)
1
Förderung des mündlichen bildungssprachlichen Handelns in..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E03 h pae 587/055-4a; Zentrale:E03 a pae 587/055-4
?
4
Monolinguale Schreibförderung mit bilingualem Lernpotenzial:
Exemplar:
Zentrale: z pae 616.8 j/774
?
5
Der Unterricht von Deutsch als Sprache der Bildung in Vorbe..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 759 deuf/275; Zentrale:Magazin Zs fc 7275
?
Fremdsprachenunterricht empirisch erforschen. Grundlagen - Methoden - Anwendung. ,
9
Experimentelle Fremdsprachenforschung. Grundlagenbeitrag:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Fremdsprachenunterricht empirisch erforschen. Grundlagen - Methoden - Anwendung. ,
10
Anwendungsbeitrag: Latein und Englisch - eine empirische St..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
11
Wozu die Modelle? Sprachlernmodelle in neueren Deutsch-Lehr..:
Exemplar:
Zentrale: z pae 616.8 j/774
?
12
Interlinguales Erschließen von Texten in einer unbekannten ..:
Exemplare:
Zentrale: z asl 180 j/46; Zentrale:Magazin Zs fe 7446
?
Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache
14
EuroCom oder die Rückwendung zu einer alten Sichtweise auf..:
, In:Exemplar:
Zentrale: z ger 194.6 j/51
?
Fremdsprache Deutsch / Goethe-Institut. Hrsg. vom Vorstand des Goethe-Instituts
15
Wozu die Modelle? Sprachlernmodelle in neueren DaF-Lehrwerk..
, In:am Beispiel der Tertiärsprachendidaktik
Exemplar:
Zentrale: z pae 616.8 j/774