Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Marx, Nicole
15
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
deutsch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Grenzen politischer Repräsentation: Determinanten der Wahlb..:
Vierus, Paul
;
Ziller, Conrad
;
Marx, Nicole
KZfSS Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie. 74 (2022) 4 - p. 525-551 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Können einzelsprachliche Interventionen sprachenübergreifen..:
Marx, Nicole
;
Steinhoff, Torsten
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 24 (2021) 4 - p. 819-839 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Können einzelsprachliche Interventionen sprachenübergreifen..:
Marx, Nicole
;
Steinhoff, Torsten
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 24 (2021) 4 - p. 819-839 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Können einzelsprachliche Interventionen sprachenübergreifen..:
Marx, Nicole
;
Steinhoff, Torsten
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 24 (2021) 4 - p. 819-839 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Increasing academic vocabulary understanding and use in gra..:
Ehrig, Britta-Katharina
;
Marx, Nicole
;
Neumann, Lena
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 23 (2020) 3 - p. 613-631 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Der Unterricht von Deutsch als Sprache der Bildung in Vorbe..:
Gill, Christian
;
Marx, Nicole
;
Reichert, Marie-Christin
.
Deutsch als Fremdsprache. , 2019
Link:
https://doi.org/10.37307..
?
7
Monolinguale Schreibförderung mit bilingualem Lernpotenzial:
Marx, Nicole
;
Steinhoff, Torsten
Fremdsprache Deutsch. , 2019
Link:
https://doi.org/10.37307..
?
8
Förderung, aber welchen Inhalts? Didaktische Perspektiven a..:
Marx, Nicole
Informationen Deutsch als Fremdsprache. 45 (2018) 4 - p. 401-422 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
9
50 Jahre "Deutsch als Fremdsprache" – Podiumsveranstaltung ..:
Riemer, Claudia
;
Marx, Nicole
;
Altmayer, Claus
...
Deutsch als Fremdsprache. , 2015
Link:
https://doi.org/10.37307..
?
10
David Newby u. a. (Hg.): Mehrsprachigkeit – Herausforderung..:
Marx, Nicole
Deutsch als Fremdsprache. , 2013
Link:
https://doi.org/10.37307..
?
11
Andrea Ender: Wortschatzerwerb und Strategieneinsatz bei me..:
Marx, Nicole
Deutsch als Fremdsprache. , 2009
Link:
https://doi.org/10.37307..
?
12
Wozu die Modelle?:
Marx, Nicole
Fremdsprache Deutsch. , 2008
Link:
https://doi.org/10.37307..
?
13
Einleitung zum Themenheft
die neuen Medien im Fremdsprachenunterricht
Marx, Nicole
;
Langner, Michael
. (2005) 1
Link:
http://zif.spz.tu-darmst..
?
14
Denglisch bei nicht-indoeuropäischen Muttersprachlern?:
Marx, Nicole
. (2000) 1
Link:
http://zif.spz.tu-darmst..
?
15
Warum Marx? II: Wir haben Wissenschaftler*innen drei Fragen..:
Reckwitz, Andreas
;
Knöbl, Wolfgang
;
Mayer-Ahuja, Nicole
...
Soziopolis: Gesellschaft beobachten. , 2018
Link:
https://www.ssoar.info/s..
1-15