?
1
Stil und Nation
Barockforschung und deutsche Kunstgeschichte, ca. 1830-1933
Exemplar:
Zentrale:E04 a kun 040.1/523
?
3
Die Itten-Schule Berlin
Geschichte und Dokumente einer privaten Kunstschule neben d...
ZOOM. Perspektiven der Moderne ; Band 1
Exemplar:
Zentrale:E04 a kun 007 ber/240
?
4
Kunstgeschichte nach dem Spatial Turn
eine Wiederentdeckung mit Kant, Panofsky und Dorner
Image ; 67
Exemplar:
Zentrale:E04 a kun 040.1/181
?
5
Gebaute Zitate
Formen und Funktionen des Zitierens in Musik, Bild und Arch...
Edition Kulturwissenschaft ; Bd. 64
Exemplare:
Zentrale:E04 a kun 040.1/671; Zentrale:E04 a kun 040.1/671a
?
6
Fanatiker der Sachlichkeit
Richard Hamann und die Rezeption der Moderne in der univers...
Schriften zur modernen Kunsthistoriographie ; 5
Exemplar:
Zentrale:E04 a kun 040.1/351
?
7
Farbe - Macht - Körper
kritische Weißseinsforschung in der europäischen Kunstgesc...
Exemplare: Zentrale;
?
8
Ästhetischer und kunstwissenschaftlicher Gegenstand
ein Beitrag zur Methodologie der Kunstgeschichte
Fundus-Bücher ; 192
Exemplare:
TB Kunst: M 7.072 WIN; Zentrale:E04 a kun 040.1/540
?
9
Von Kunstworten und -werten
die Entstehung der deutschen Kunstkritik in Periodika der A...
Wolfenbütteler Studien zur Aufklärung ; 32
Exemplar:
Zentrale:E04 a kun 040.1/731
?
10
Picturing art history
the rise of the illustrated history of art in the eighteent...
Exemplar:
Zentrale:E04 a kun 040.1/310
?
11
Kunstgeschichte als fotografische Praxis
Richard Hamann und Foto Marburg
Humboldt-Schriften zur Kunst- und Bildgeschichte ; 7
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.X.4117
?
12
Geschichte, Kunst, Nation
die sprachliche Konstituierung einer 'deutschen' Kunstgesch...
Studia linguistica Germanica ; 90
Exemplar:
Zentrale:E04 a kun 040.1/145
?
13
Die Wiener Schule der Kunstgeschichte und die Kunst ihrer Z..
zum Verhältnis von Methode und Forschungsgegenstand am Beg...
Exemplar:
Zentrale:E04 a kun 040.1/893
?
14
Kontext
ein Problem kunstwissenschaftlicher Methodenliteratur und k...
Exemplar:
Zentrale:E04 a kun 040.1/392
?
15
Kunstgeschichte als historische Theorie der Kunst
1750 - 1950
Exemplar:
Zentrale:E04 a kun 040.1/548