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1 Ergebnisse
1
Media Brand Trust Effects on Digital Advertising - towards ..:
, In:
Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg
,
Heim, Steffen
;
Chan-Olmstedt, Sylvia
;
Fantapié Altobelli, Claudia
... - p. 177-191 , 2022
Link:
https://doi.org/10.21241/ssoar.78777
RT T1
Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg
: T1
Media Brand Trust Effects on Digital Advertising - towards a Conceptual Model
UL https://suche.suub.uni-bremen.de/peid=ssoar-oai:gesis.izsoz.de:document_78777&Exemplar=1&LAN=DE A1 Heim, Steffen A1 Chan-Olmstedt, Sylvia A1 Fantapié Altobelli, Claudia A1 Fretschner, Michael A1 Wolter, Lisa-Charlotte A1 Gundlach, Hardy YR 2022 K1 News media K1 journalism K1 publishing K1 Publizistische Medien K1 Journalismus K1 Verlagswesen K1 Medienmarke K1 Vertrauen in Medienmarken K1 Konzeptuelles Modell K1 Konsumentenwahrnehmung K1 Media Brands K1 Media Brand Trust Scale K1 Conceptual Model K1 Consumer Perception K1 Media Processing K1 Werbung K1 Public Relations K1 Öffentlichkeitsarbeit K1 Advertising K1 perception K1 user K1 trademark K1 advertising K1 advertising industry K1 confidence K1 Vertrauen K1 Werbewirtschaft K1 Wahrnehmung K1 Benutzer K1 Marke SP 177 OP 191 LK http://dx.doi.org/https://doi.org/10.21241/ssoar.78777 DO https://doi.org/10.21241/ssoar.78777 SF ELIB - SuUB Bremen
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